Lieferservice und Versandkosten

gutgehts.de - Versandkosten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,
auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zu Versandkosten, Lieferzeiten, Transportschäden, Rücksendungen, Reklamationen, Lieferadressen, Packstationen und Ihren ganz persönlichen Vorteilen des guten Services bei gutgehts.de.

Ihr Paket kommt mit allen Vorteilen des DHL zu Ihnen:
Wir versenden Ihre Bestellung als versichertes Paket mit DHL. Dabei achten wir selbstverständlich auf einen sicheren Transport. Der Versand erfolgt in einem stabilem Umkarton und ist bei Bedarf mit zusätzlichem schützendem Füllmaterial gegen Transportschäden gesichert. Der Versand per DHL verläuft wie im Folgendem beschrieben: Falls Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem Termin der erneuten Zustellung. Falls Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird Ihr Paket für Sie 7 Tage in Ihrer zuständigen Postfiliale für Sie gelagert. Erst nach dem Ablauf dieser Frist erhalten wir automatisch als Versender Ihr Paket zurück.

Das ist alles Service bei gutgehts.de
  • kein Mindestbestellwert, kein Mindermengenzuschlag
  • bereits ab 30 EUR versandkostenfreie Lieferung (innerhalb Deutschland)
  • Zustellung an Packstationen möglich
  • Versand erfolgt unmittelbar nach Ihrem Zahlungseingang (Verfügbarkeit vorausgesetzt)
  • Fast 90% der Sendungen werden innerhalb von 24 Stunden zugestellt (laut Angabe DHL)
  • bei Bedarf ist eine Sendungsverfolgung möglich
  • Direktversand vom Hersteller ist möglich
  • schnelle und kulante Rücksendungsbearbeitung
  • sichere SSL-Verbindung
  • geprüfter Online-Shop mit kostenloser Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops

Versandkosten
Die Versandkosten gelten pauschal für das jeweilige Lieferland.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Für die Lieferung zu Ihrer Lieferadresse innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 2,95 EUR Versandkostenanteil pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 30,- EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei mit DHL
Größere Hängematten und -stühle von LaSiesta werden Ihnen per GLS geliefert, von Amazonas erfolgt die Direktlieferung per trans-o-flex.

Versandkosten nach Österreich:
Für die Lieferung zu Ihrer Lieferadresse nach Österreich berechnen wir pauschal 9,95 EUR Versandkostenanteil pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 30,- EUR berechnen wir pauschal 6,95 EUR pro Bestellung nach Österreich. Die Bezahlung per Nachnahme ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich.

Versand per Nachnahme:
Die Bezahlung per Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Bei der Zahlung per Nachnahme entstehen zusätzliche Kosten. Wir berechnen bei allen Nachnahmesendungen deshalb einen Nachnahmekosten-Anteil in Höhe von 5,00 EUR. Das "Übermittlungsentgelt" in Höhe von 2,- EUR, das der Zusteller vor Ort erhebt, ist darin bereits enthalten. Ihnen entstehen neben den 5,00 EUR Nachnahmekosten-Anteil bei Zahlung per Nachnahme keine weiteren Steuern oder Kosten.

Mindestbestellwert:
Es gibt bei gutgehts.de keinen Mindestbestellwert

Lieferzeiten:
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt unmittelbar nach dem Zahlungseingang. Sollte ein Artikel anders als angegeben nicht verfügbar sein, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn es mal ganz besonders schnell gehen soll, können wir für Sie auch den Direktversand vom Hersteller veranlassen.

Transportschäden, Verlust:
Wir begleiten Sie gerne, bis Sie Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben. Ist Ihr Paket beschädigt bei Ihnen eingetroffen? Verweigern Sie in diesem Fall bitte die Annahme und informieren uns per E-mail oder telefonisch. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um alles Weitere kümmern und umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen. Sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen nach dem Erhalt unserer E-mail Versandmitteilung Ihre Bestellung von DHL nicht erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unser Kundenservice wird für Sie beim DHL Nachforschungen über den Verbleib Ihrer Lieferung veranlassen und Sie über den aktuellen Stand informieren.

Rücksendungen, Widerruf:
Kulanz, Service und Schnelligkeit - das sind unsere Maxime im Umgang mit Retouren, Reklamationen und Rücksendungen. Bei Reklamationen sorgen wir uns um eine schnellstmögliche Ersatzlieferung. Sie haben bei uns ein Widerrufsrecht (Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren AGB). Ihre Rücksendungen werden im Regelfall innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Die Rückzahlung bereits bezahlter Rechnungsbeträge erfolgt innerhalb 48 Stunden nach der Bearbeitung. Gerne erhalten Sie von uns ein Rücksendeformular im pdf-Format, welche Sie sich ausdrucken und der Rücksendung beilegen können.

Verpackungsverordnung:
Wir sind gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem "Grünen Punkt" der Duales System Deutschland AG) tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

Zur weiteren Klärung der Rückgabe setzen Sie sich bei solchen Produkten bitte mit uns per Fax, telefonisch oder per E-mail in Verbindung.
Tel.: +49(0)6044 - 9890097
FAX: +49(0)6044 - 951578
E-Mail: service@gutgehts.de
Wir nennen Ihnen dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung, das die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, die Verpackung an uns zu schicken.
Unsere Adresse:
gutgehts.de
Markus Mergard
Gedernerstr.38
D-63679 Schotten
Die Verpackungen werden von uns wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt.

Hinweis zur Batterieverordnung:
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien, Akkus oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien oder Akkus enthalten, sind wir verpflichtet, Sie gemäß der Batterieverordnung auf folgendes hinzuweisen: Batterien dürfen nicht in den Hausmüll gegeben werden. Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endverbraucher gesetzlich verpflichtet. Sie können Batterien nach Gebrauch in der Verkaufsstelle oder in deren unmittelbarer Nähe (zum Beispiel in kommunalen Sammelstellen oder im Handel) unentgeltlich zurückgeben. Sie können Batterien auch per Post an uns zurücksenden.

gutgehts.de
Markus Mergard
Gedernerstr.38
D-63679 Schotten

Batterien oder Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet. In der Nähe zum Mülltonnensymbol befindet sich die chemische Bezeichnung des Schadstoffes "CD" steht für Cadmium, " Pb" für Blei und "Hg" für Quecksilber.

Lieferadresse oder Packstation:
Falls Sie tagsüber bei der Zustellung nicht ereichbar sein sollten, können Sie Ihr Paket auch zu Freunden, Verwandten, Bekannten, Nachbarn, anderen Ihnen nahestehenden Personen oder an den Arbeitsplatz liefern lassen. Geben Sie im Bestellvorgang hierzu einfach den Versand an eine separaten Lieferadresse innerhalb Deutschlands an. Selbstverständlich ist auch der Versand an eine Packstation möglich. Falls Sie in den Urlaub fahren und Ihre Bestellung erst nach Ihrer Rückreise erhalten möchten, vereinbaren Sie mit uns einen Liefertermin.

Unsere Kontaktdaten:
gutgehts.de
Markus Mergard
Gedernerstr.38
D-63679 Schotten
Tel.: +49(0)6044 - 9890097
FAX: +49(0)6044 - 951578

E-Mail: service@gutgehts.de
Internet: www.gutgehts.de